A

Cover zum Film: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Skip Robinson hat genug vom hektischen Leben in der Großstadt: Zusammen mit seiner Frau Pat und den Kindern Jenny und Toby macht er sich, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, auf den Weg in die Rocky Mountains. mehr »

Cover zum Film: Die Affäre

Die Affäre

Suzanne ist eine Frau um die 40. Mit ihrem Mann und ihren beiden jugendlichen Kindern führt sie ein beschauliches Leben in Südfrankreich. Doch der Müßiggang ihrer bürgerlichen Existenz beginnt sie zu langweilen und sie beschließt, ihre Arbeit als Psychotherapeutin wieder aufzunehmen. mehr »

Cover zum Film: Albert Lamorisse: Seine preisgekrönten Klassiker des Kinderfilms

Albert Lamorisse: Seine preisgekrönten Klassiker des Kinderfilms

Pascal, ein kleiner Junge in Paris, findet eines Morgens auf den Treppen von Montmartre einen großen roten Luftballon, der an einem Laternenpfahl festgebunden ist. mehr »

Cover zum Film: Animal Kingdom

Animal Kingdom

Selbst nicht gerade eine Heilige, hat Julia Cody es über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. mehr »

Cover zum Film: Annabelle und die fliegenden Rentiere

Annabelle und die fliegenden Rentiere

So fangen zahlreiche Weihnachtsmärchen an, aber diese Geschichte erzählt von einem Kälbchen, seinem kleinen Freund Billy und einem großen Wunsch. mehr »

Cover zum Film: The Assault

The Assault

Algier, am Heiligabend 1994: Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt ein voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihre Forderungen nicht sofort erfüllt werden. mehr »

Cover zum Film: Auf der anderen Seite des Bettes

Auf der anderen Seite des Bettes

Ariane kocht vor Wut: Ihr Mann Hugo nervt mit seinen Ansprüchen, einen perfekt funktionierenden Haushalt und ebenso perfekt funktionierende Kinder vorzufinden, wenn er müde von der Arbeit nach Hause kommt. mehr »

Cover zum Film: Auf sanften Hufen - Abenteuer eines treuen Fohlens

Auf sanften Hufen - Abenteuer eines treuen Fohlens

Alle lieben „Mirabelle“, das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien. Tagein, tagaus arbeitet sie als Zugpferd in den Wäldern Frankreichs - immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen „Pom“. ? Nur Victor, der aufbrausende Sohn des Sägewerkbesitzers, hat Mirabelle noch nie gemocht. mehr »

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube