Unsere Filme

Cover zum Film: Tim und Struppi und das Geheimnis um das Goldene Vlies

Tim und Struppi und das Geheimnis um das Goldene Vlies

Die Realverfilmung nach den weltberühmten Kult-Comics von Hergé! mehr »

Cover zum Film: Tim und Struppi und die blauen Orangen

Tim und Struppi und die blauen Orangen

Die Realverfilmung nach den weltberühmten Kult-Comics von Hergé! mehr »

Cover zum Film: Feinfühlige Vampirin sucht lebensmüdes Opfer

Feinfühlige Vampirin sucht lebensmüdes Opfer

Gewissensbisse stillen leider nicht den Durst … mehr »

Cover zum Film: 137 Karat

137 Karat

Der Diebstahl des wertvollsten Diamants der Welt soll das Meisterstück des Juwelendiebs Simon werden. Doch Verrat, eine lebensgefährliche Flucht - und nicht zuletzt auch Julia Neuville, sein charmantes Opfer, machen den reibungslosen Ablauf des Überfalls zunichte. mehr »

Cover zum Film: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Skip Robinson hat genug vom hektischen Leben in der Großstadt: Zusammen mit seiner Frau Pat und den Kindern Jenny und Toby macht er sich, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, auf den Weg in die Rocky Mountains. mehr »

Cover zum Film: Die Affäre

Die Affäre

Suzanne ist eine Frau um die 40. Mit ihrem Mann und ihren beiden jugendlichen Kindern führt sie ein beschauliches Leben in Südfrankreich. Doch der Müßiggang ihrer bürgerlichen Existenz beginnt sie zu langweilen und sie beschließt, ihre Arbeit als Psychotherapeutin wieder aufzunehmen. mehr »

Cover zum Film: Animal Kingdom

Animal Kingdom

Selbst nicht gerade eine Heilige, hat Julia Cody es über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. mehr »

Cover zum Film: Annabelle und die fliegenden Rentiere

Annabelle und die fliegenden Rentiere

So fangen zahlreiche Weihnachtsmärchen an, aber diese Geschichte erzählt von einem Kälbchen, seinem kleinen Freund Billy und einem großen Wunsch. mehr »

Cover zum Film: The Assault

The Assault

Algier, am Heiligabend 1994: Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt ein voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihre Forderungen nicht sofort erfüllt werden. mehr »

Cover zum Film: Auf sanften Hufen - Abenteuer eines treuen Fohlens

Auf sanften Hufen - Abenteuer eines treuen Fohlens

Alle lieben „Mirabelle“, das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien. Tagein, tagaus arbeitet sie als Zugpferd in den Wäldern Frankreichs - immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen „Pom“. ? Nur Victor, der aufbrausende Sohn des Sägewerkbesitzers, hat Mirabelle noch nie gemocht. mehr »

Cover zum Film: Bach und Broccoli

Bach und Broccoli

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt die elfjährige Fanny bei ihrer Großmutter. Als diese ins Altersheim kommt, bleibt Fanny nur noch Onkel Jonathan, der Bruder ihres Vaters. mehr »

Cover zum Film: Bad Samaritan - Im Visier des Killers

Bad Samaritan - Im Visier des Killers

Sean und Derek haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Während der Eine die schicken Autos der Gäste von Nino‘s Restaurant parkt, bricht der Andere in die leeren Häuser ein. Bis ihr Plan furchtbar schiefgeht... mehr »