B

Cover zum Film: Bach und Broccoli

Bach und Broccoli

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt die elfjährige Fanny bei ihrer Großmutter. Als diese ins Altersheim kommt, bleibt Fanny nur noch Onkel Jonathan, der Bruder ihres Vaters. mehr »

Cover zum Film: Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige

Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige

Für den Gangster Moltès ist es ein Albtraum: Er hat ein paar Millionen im Lotto gewonnen und kann den Gewinn nicht einlösen. mehr »

Cover zum Film: Bank Job

Bank Job

The Bank Job erzählt die wahre Geschichte eines spektakulären Bankraubs, bei dem ausnahmsweise einmal nicht die Einbrecher die wahren Übeltäter sind. mehr »

Cover zum Film: Bedside Stories

Bedside Stories

“Warum können wir nicht einfach Freunde bleiben?” Als Pedro diesen Satz hört, fällt er aus allen Wolken. Endlich hat Pedro seine langjährige Freundin Paula überreden können, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen und nun plötzlich das?! Paula hat sich verliebt – will jedoch unter gar keinen Umständen den Namen des „Neuen“ verraten. mehr »

Cover zum Film: Bittersweet

Bittersweet

Eigentlich ist Sam eine ehrliche Haut. Doch als die junge Frau ihrem Freund Ed zuliebe bei einem Einbruch mitmacht, wird sie prompt verhaftet. mehr »

Cover zum Film: Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt

Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt

Anderson ist ein richtiger Pechvogel – oder vielleicht doch nicht?! Vor mehr als einem Jahr hatte er seiner Vanessa einen ebenso originellen wie überraschenden Heiratsantrag gemacht und sie damit buchstäblich zu Tode erschreckt! mehr »

Cover zum Film: Bliss – Erotische Versuchungen

Bliss – Erotische Versuchungen

Ebenso vielfältig und phantasievoll wie die erotischen Spielarten der Liebe - Eine Erotikserie erstmals für Frauen! mehr »

Cover zum Film: Blueberry Hill

Blueberry Hill

Johnsondale, Kalifornien 1956: Aus jeder Kneipe, aus jedem Radio dröhnen die wilden Klänge des Rock’n’ Roll. Auch Ellie Dean, süße 16 Jahre jung, ist dabei, die Ketten der Jugend zu sprengen. Zu lange musste sie die Enge ihres Geburtsortes und vor allem die Lügen und Abneigung ihrer Mutter ertragen. mehr »

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube