Originaltitel: El otro lado de
la cama
Spanien 2002
Laufzeit: 109 Minuten
Regie: Emilio Martinez Lazaro

Darsteller: Paz Vega (Sprich mit ihr, Spanglish, Lucia und der Sex), Ernesto Alterio (Wolves of Washington, Insomnio), Natalia Verbeke (Der Sohn der Braut, Jump tomorrow), Guillermo Toledo (Ein perfektes Verbrechen, Alles was ich an euch liebe)

FSK: frei ab 12 Jahren

Bedside Stories

“Warum können wir nicht einfach Freunde bleiben?” Als Pedro diesen Satz hört, fällt er aus allen Wolken. Endlich hat Pedro seine langjährige Freundin Paula überreden können, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen und nun plötzlich das?! Paula hat sich verliebt – will jedoch unter gar keinen Umständen den Namen des „Neuen“ verraten.

Sonia und Javier sind ebenfalls seit Jahren ein Paar. Jetzt wird ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn: Javier ist nicht nur Pedros bester Freund – er ist auch der geheimnisvolle Unbekannte, in den Paula sich Hals über Kopf verliebt hat!

Javier steckt in der Klemme: Er soll Pedro helfen, den unbekannten „Dreckskerl“ ausfindig zu machen. Paula verlangt, dass er Sonia endlich reinen Wein einschenkt und Sonia beschimpft alle drei, ohne zu ahnen, was wirklich passiert.
Javier ist zwar ein begabter Lügner, aber mit so vielen „freien Radikalen“ zu jonglieren, überfordert auch ihn!

Erschienen bei Stdudiocanal als DVD.

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube