Szene aus dem Film: Death List

Originaltitel : La Liste
Frankreich 2009
Laufzeit: 95 Minuten
Regie: Christian Faure (Schwarze Schmetterlinge)

Darsteller: Eric Cantona (Looking for Eric, Elizabeth), Stéphan Guérin (Der fliegende Händler), Daniel Russo (Das Leben und nichts anderes), Claire Borotra

FSK: frei ab 16 Jahren

Death List

25 Jahre nach dem brutalen Mord an seinen Eltern erhält der ehemalige Polizist Mica einen rätselhaften Hinweis auf die wahren Täter. Der Bankier Hochet soll in die Sache verstrickt gewesen sein. Doch bevor Mica der Spur auf den Grund gehen kann wird Hochet tot aufgefunden, und der unschuldige Mica gerät ins Visier der Polizei.

Nun muss Mica seine Unschuld beweisen. Sein einziger Verbündeter im Kampf gegen die Zeit ist sein Bruder Romain. Selber Polizist, versucht auch er, den Mord an seinen Eltern aufzudecken. Da trifft plötzlich ein neuer anonymer Hinweis ein. Ein weiterer Mann, der zum Kreis der damaligen Mörder gehören soll, wird genannt.

Wird Mica den Mann aufspüren bevor der unbekannte Killer erneut zuschlägt?

Erschienen bei Sony Pictures als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube