Originaltitel: Lilla Jönssonligan och cornfalkeskuppen
Schweden 1996
Laufzeit: 87 Minuten
Regie: Christhjan Wegner

Darsteller: Kalle Erikson, Jonathan Flumee, Frederik Glimskär, Jonna Sohlmer

FSK: frei ab 6 Jahren

Die Jönsson-Bande & der Cornflakesraub

 Ganz schön leichtsinnig von Harry, der niedlichen Doris zu versprechen, ihr die Sammelbilder von Errol Flynn und James Dean aus den Cornflakes-Packungen zu besorgen. Wie gut, dass sein Freund Charles-Ingvar nie um eine brillante Idee verlegen ist!

Natürlich hat er auch diesmal einen Plan, wie sie in den Besitz der wertvollen Bilder kommen können. Und nicht nur das: Sie könnten endlich dem verhassten Morgan Wall-Enberg Jr. – Sohn des hiesigen Cornflakes-Fabrikanten - eins auswischen. Tatsächlich gelingt es Charles, exakt 1276 der begehrten Bilder unauffällig in eine Packung zu bugsieren, doch dann geht die wertvolle Packung verloren. Als auch noch Morgan von dem ausgeklügelten Plan Wind bekommt, beginnt eine abenteuerliche Jagd nach der richtigen Cornflakespackung.

Erschienen bei Lighthouse Home Entertainment als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube