H

Cover zum Film: Der Hornochse und sein Zugpferd

Der Hornochse und sein Zugpferd

Gérard Depardieu in einem turbulenten französischen Buddy-Movie aus dem Jahr 1981. mehr »

Cover zum Film: Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen

Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? mehr »

Cover zum Film: Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freund leben, ist in Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus der Forschungsstation der Marine ausgebrochen. mehr »

Cover zum Film: Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

Als seine Eltern in einem riesigen Netz gefangen werden, bleibt der kleine Fisch Pi allein im weiten Ozean zurück. Seine Mutter hatte ihm noch zugerufen, er müsse seine Tante Pearl finden, die irgendwo im großen Korallenriff lebt. mehr »

Cover zum Film: Heart – Wem gehört Dein Herz

Heart – Wem gehört Dein Herz

Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria ein, sein Herz zur Transplantation freizugeben. mehr »

Cover zum Film: Heatstroke

Heatstroke

Shootingstar Maisie Williams (Game of Thrones) muss an der Seite von Stephen Dorff (Public Enemies) mit den Gefahren der fantastisch fotografierten Wildnis Afrikas aufnehmen. In der Tradition großer Survival-Thriller muss sie sich gegen eine brutale Umwelt zur Wehr setzen - in der selbst ausgehungerte Hyänen nur ein kleines Problem sind... mehr »

Cover zum Film: Eine Hexe in unserer Familie

Eine Hexe in unserer Familie

Marias kleiner Bruder Lillen ist eine echte Nervensäge: Lillen färbt ihrer Barbiepuppe die Haare blau, versteckt seine Saurier-Monster in ihrem Puppenhaus und jagt dauernd mit seinem Plastikschwert hinter ihr her. mehr »

Cover zum Film: Hexenkessel

Hexenkessel

New Yorks „Little Italy“ in den 60er Jahren: Der Kleinganove Charlie soll das Restaurant seines reichen Onkels übernehmen, der enge Verbindungen zur Mafia unterhält. mehr »