Loft - Tödliche Affären

Originaltitel: Loft
Belgien 2008
Laufzeit: 117 Minuten
Regie: Erik van Looy (Mörder ohne Erinnerung, Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene, Windkracht 10)

Darsteller: Koen de Bouw (Mörder ohne Erinnerung, The Intruder, Das Recht auf Rache), Filip Peeters (The Intruder, 9mm, Das Recht auf Rache), Mathias Schoenaerts (Der Geschmack von Rost und Knochen, Blackbook, Another day), Veerle Baetens (Romance, Up!, Sara)

FSK: frei ab 16 Jahren

Summary

Fünf Männer, fünf Schlüssel. Eine Leiche - Einer von ihnen muss der Mörder sein.

Entsetzt lässt Luc seine Taschen fallen: Vor ihm liegt eine blutüberströmte halbnackte Frauenleiche, noch an das Bett gefesselt. Außer ihm selbst haben nur seine Freunde Vincent, Chris, Marnix und Filip einen Schlüssel zu diesem Loft. Niemand sonst weiß von dem Appartement, in dem die Fünf ihre heimlichen Leidenschaftenschaften ausleben. In Panik ruft Luc Chris an, doch auch er kennt die Frau nicht. Nacheinander treffen Marnix, Filip und Vincent ein, die einstimmig behaupten, diese Frau noch nie gesehen zu haben.

Aber nur sie selbst haben einen Schlüssel, und die Türe war verschlossen bevor Luc das Loft betrat…

Erschienen auf DVD und Blu-Ray.

Original-Filmposter Loft - Tödliche Affären
Original-Filmposter Loft - Tödliche Affären