R

Cover zum Film: Ritualmord

Ritualmord

Eine Reihe brutaler Morde führt Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in eine Welt, in der scheinbar teuflische Kräfte mit allen Mitteln in Schach gehalten werden müssen. mehr »

Cover zum Film: R.I.F. - Ich werde Dich finden!

R.I.F. - Ich werde Dich finden!

Als Stéphane Monnereau, Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu organisieren. mehr »

Cover zum Film: Rache für meine Tochter

Rache für meine Tochter

Kriminalinspektorin Hanne Wilhelmsen, geübt im Konkurrenzkampf mit den überwiegend männlichen Kollegen und dem Verstecken ihrer Liebesbeziehung zu der Ärztin Cecilie, kann so leicht nichts aus der Fassung bringen. mehr »

Cover zum Film: Rancid – Treibjagd durch die Nacht

Rancid – Treibjagd durch die Nacht

Der Schriftsteller John Hayson steckt in der Falle. Nachdem er mit seiner Geliebten Monica den Plan gefasst hat, ihren verhassten, brutalen Ehemann Crispin umzubringen, stellt Hayson fest, dass jemand den Spieß umgedreht hat. Monica wurde ermordet. mehr »

Cover zum Film: Red Dog - Mein treuer Freund

Red Dog - Mein treuer Freund

Mitten im australischen Outback und ganz ohne Eltern oder Freunde fühlt sich der kleine Mick alleine gelassen. Das ändert sich jedoch, als er nach einem Sturm einen in blaue Farbe getünchten Welpen entdeckt – und den kleinen „Blue“ kurzerhand adoptiert. mehr »

Cover zum Film: The Reef - Schwimm um dein Leben

The Reef - Schwimm um dein Leben

Fünf junge Menschen brechen zu einem gemeinsamen Segeltörn auf, der sie vom Paradies des australischen Great Barrier Reefs bis an die Strände Indonesiens führen soll. mehr »

Cover zum Film: Return to Sender

Return to Sender

Kaum jemand weiß, dass Frank lange Zeit als Anwalt gearbeitet hat. Jetzt treibt er einen ebenso schwunghaften wie skrupellosen Handel: Frank verkauft Briefe von Todeskandidaten an die Medien. mehr »