Thriller

Cover zum Film: Animal Kingdom

Animal Kingdom

Selbst nicht gerade eine Heilige, hat Julia Cody es über Jahre erfolgreich geschafft, ihren 17-jährigen Sohn Joshua vor ihrer kriminellen Familie abzuschirmen. mehr »

Cover zum Film: The Assault

The Assault

Algier, am Heiligabend 1994: Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt ein voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihre Forderungen nicht sofort erfüllt werden. mehr »

Cover zum Film: Bank Job

Bank Job

The Bank Job erzählt die wahre Geschichte eines spektakulären Bankraubs, bei dem ausnahmsweise einmal nicht die Einbrecher die wahren Übeltäter sind. mehr »

Cover zum Film: Bittersweet

Bittersweet

Eigentlich ist Sam eine ehrliche Haut. Doch als die junge Frau ihrem Freund Ed zuliebe bei einem Einbruch mitmacht, wird sie prompt verhaftet. mehr »

Cover zum Film: Body Snatch – Schatten der Vergangenheit

Body Snatch – Schatten der Vergangenheit

Sie lieben sich. Das sieht jeder. Laura, die ehemalige Stripteasetänzerin und Marco, der Landschaftsarchitekt. Als Laura einen schweren Autounfall hat, weicht Marco nicht von ihrer Seite. Monatelang, ohne jemals die Hoffnung aufzugeben. Als endlich alles überstanden ist, ist ihre Liebe stärker als je zuvor. mehr »

Cover zum Film: The Business

The Business

Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, eine „Fracht“ nach Spanien zu bringen gerade recht. mehr »

Cover zum Film: Coffin Rock

Coffin Rock

Eigentlich könnte die hübsche Jess nicht glücklicher sein: Sie besitzt eine kleine Gärtnerei und ihren Mann Rob liebt sie über alles. Doch in letzter Zeit ziehen graue Wolken über der trauten Zweisamkeit auf. mehr »

Cover zum Film: Control - Du sollst nicht töten

Control - Du sollst nicht töten

Lee Ray wartet auf seine Hinrichtung. Das Letzte, was er sieht, sind seine zynischen Bewacher. mehr »

Cover zum Film: Counter Investigation – Kein Mord bliebt ungesühnt

Counter Investigation – Kein Mord bliebt ungesühnt

An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen – hätte er Emilies Tod verhindern können? – kann Malinowski kaum noch schlafen oder essen. mehr »

Cover zum Film: Da waren’s nur noch neun

Da waren’s nur noch neun

Zehn völlig unterschiedliche Menschen werden von einem Unbekannten eingeladen, das Wochenende auf einem Schloss in den Alpen zu verbringen. mehr »

Cover zum Film: Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Maureen und Diana verbindet eine tiefe Freundschaft. Die beiden Mädchen sind unzertrennlich, so verschieden sie auch sein mögen. mehr »

Cover zum Film: Death List

Death List

25 Jahre nach dem brutalen Mord an seinen Eltern erhält der ehemalige Polizist Mica einen rätselhaften Hinweis auf die wahren Täter. mehr »

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube