W

Cover zum Film: Wake Wood

Wake Wood

Um den plötzlichen tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Alice zu bewältigen, ziehen der Tierarzt Patrick und seine Frau Louise aus der Stadt in die ländliche Gemeinde Wake Wood. mehr »

Cover zum Film: Weitere Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Weitere Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Endlich ist der lange, harte Winter in den Rocky Mountains vorbei. Die Robinsons freuen sich über die ersten Vorboten des Frühlings und vor allem darauf, endlich ihr Land bestellen zu können. Doch ihre Freude ist nicht von langer Dauer. mehr »

Cover zum Film: Wer hat Angst vorm bösen Wolf

Wer hat Angst vorm bösen Wolf

In dem beschaulichen Dorf überschlagen sich die Ereignisse: Eine Bank wird überfallen, fast zeitgleich wird Kommissar Karsten Sejer zu einem Mordfall gerufen. Die alte Haldis wurde in ihrem Haus am Waldrand mit einer Axt erschlagen! mehr »

Cover zum Film: Westfront 1918: Vier von der Infanterie

Westfront 1918: Vier von der Infanterie

Als Mediabook inkl. DVD und Blu-ray mit der restaurierten Fassung und einem spannenden Booklet mit historischen Dokumenten und Informationen zur Entstehungsgeschichte und Rezeption erschienen. mehr »

Cover zum Film: Wild Prey

Wild Prey

Die Wildhüterin Julie und ihr Verlobter Don begleiten einen Fahndungstrupp des FBI in die Wildnis der Rocky Mountains, um einen brutalen Wilderer zu fassen. mehr »

Cover zum Film: Wild Target – Sein schärfstes Ziel

Wild Target – Sein schärfstes Ziel

Victor Maynard, routinierter Profikiller und mit 52 immer noch Junggeselle, hat ein Problem: Er hat sich verliebt! Und zwar ausgerechnet in sein Opfer mehr »

Cover zum Film: Wild wie das Meer

Wild wie das Meer

Ein einfühlsames Portrait einer selbstbewussten Frau mit der Sehnsucht nach Freiheit – mit Cécile de France und Shooting-Star Félix Lefebvre! mehr »

Cover zum Film: Winter in Wartime

Winter in Wartime

Januar 1945. Im von den Nazis besetzten Nordholland hungert und friert die Bevölkerung, aber die Front der Alliierten rückt stetig näher. mehr »