Dark Windows - Fenster zur Finsternis

Ein Film von Alex Herron

In der Dunkelheit sind sie nicht allein …

Jetzt als VOD und auf DVD und Blu-ray!

 

Nur mit Glück haben Tilly, Monica und Peter den Autounfall überlebt, der ihre Freundin Ali das Leben gekostet hat. Den Verlust haben sie längst noch nicht überwunden. Nach der aufwühlenden Trauerfeier mit Alis Familie entschließen sich die drei Freunde, ein paar Tage gemeinsam im Grünen zu verbringen – wie früher.

Als sie im idyllischen Sommerhaus mitten in der Natur und weit abseits jeglicher Zivilisation ankommen, scheinen sie endlich damit beginnen zu können, das Erlebte und ihre Trauer zu verarbeiten. Doch der Frieden ist nicht von Dauer: Die drei Freunde haben nicht nur den Eindruck, dass Alis Geist sie verfolgt, sondern es scheint auch ein maskierter Fremder im Wald sein Unwesen zu treiben. Als sie versuchen, ihren Kurzurlaub frühzeitig abzubrechen, ist es längst zu spät.

 

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

public insight
Antje Sandow
Tel.: +49 89 7879 799-0
Mail: info@publicinsight.de

Info und Download

Weiterführende Informationen und Pressematerial können Sie sich hier herunterladen.