Fast Girls

Ein Film von Regan Hall

Ehrgeiz, Eifersucht und Erfolgsdruck sind eine explosive Mischung - mit Lily James aus Cinderella.

Zwei Welten treffen aufeinander, als Shania und Lisa sich gegenüberstehen. Beide Mädchen trainieren für die Olympischen Spiele, sind jedoch grundverschieden.

Shania kommt aus einfachen Verhältnissen und musste für ihren Erfolg hart kämpfen, während der wohlhabenden Lisa alles einfach zuzufliegen scheint. Als die Beiden sich tatsächlich qualifizieren, dauert es nicht lange, bis der Streit eskaliert. Dass beide in den Teamarzt Carl verliebt sind, macht die Situation nicht leichter.

Doch gerade jetzt müssen sie unbedingt miteinander harmonieren, sonst hat ihr Team im Staffellauf keine Chance.

Bis beide lernen, ihre Differenzen beizulegen und Teamgeist und Fairness in den Vordergrund zu stellen, fließen noch einige Tränen - Doch am Ende sind es Freudentränen über die gemeinsam errungene Goldmedaille…