Szene aus dem Film: Last to Surrender

Originaltitel: Last to surrender
Kanada 1997
Laufzeit: 94 Minuten
Regie: David Mitchell (Shred, Spaß am Copper Mountain)

Darsteller: Roddy Piper (Sie leben!), Han Soo Ong (The Quest, Bloodsport 2, Dragon: The Bruce Lee Story), Scott Gregory

FSK: frei ab 16 Jahren

Last to Surrender

Der hartgesottene Polizist Nick Blair ermittelt gegen die brutale Mafia in Chinatown. Als sein langjähriger Partner erschossen wird und der Mörder ungeschoren entkommt, schwört Nick, den Tod seines Freundes zu rächen.

Nick ermittelt zunächst auf eigene Faust. Als er jedoch herausfindet, dass der Killer an der Spitze einer gigantischen Mafiaorganisation steht, wird ihm Commander Han Yin zur Seite gestellt - ein Agent aus der Volksrepublik China. Dickköpfig weigert sich Nick zunächst, Han Yin als Partner zu akzeptieren, doch dann führt sie die Spur in die grüne Hölle von Burma.
Um zu überleben, müssen sich die beiden Männer nun blind vertrauen.

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube