Originaltitel: La Proie
Frankreich 2011
Laufzeit: 102 Minuten
Regie: Eric Valette
(Staatsfeinde, Tödlicher Anruf)

Darsteller: Albert Dupontel (Intimate Enemies, Chrysalis, Irreversibel), Alice Taglioni (Sky Fighters, Ca$h), Sergi López (Pans Labyrinth, Die Affäre)
FSK: frei ab 16 Jahren

On The Run

Der sadistische Serienkiller Maurel versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck zu lenken, der noch sechs Monate seiner Strafe verbüßen muss.

Als Maurel auch noch Francks Familie bedroht, sieht dieser nur noch einen Ausweg: Er muss kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis fliehen und Maurel finden - koste es, was es wolle! Gejagt von der Polizei und getrieben von der Sorge um seine Familie, kommt Franck Maurel immer näher…

Erschienen bei Atlas Film Home Entertainment als DVD und Blu-Ray

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube