The Intruder – Der Eindringling

Originaltitel: De Indringer
Belgien 2005
Laufzeit: 100 Minuten
Regie: Frank van Mechelen

Darsteller: Koen de Bouw (Lost Memory, Das Recht auf Rache, Falling Rocks), Filip Peeters (Westflug – Entführung aus Liebe, Das Recht auf Rache, Tannöd), Axel Daeseleir (Thief)

FSK: frei ab 16 Jahren

Summary


Für den allein erziehenden Arzt Tom ist seine kleine Tochter Louise das Wichtigste im Leben. Als das Mädchen plötzlich spurlos verschwindet, bricht seine Welt zusammen. Wie besessen sucht er nach ihr, auch Monate später ist er kaum in der Lage, seiner Arbeit nachzugehen.

Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge durch die Straßen und Kneipen der Stadt, trifft Tom auf die kleine Charlotte. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen etwa zum gleichen Zeitpunkt verschwand wie Louise. Und noch ein weiterer mysteriöser Umstand verbindet die beiden Mädchen. Am Tag von Charlottes Verschwinden war Louise auf einem Schulausflug in einem abgelegenen Ardennendorf - Charlottes Heimat.

Erschienen bei Epix Media als DVD

Original-Filmposter The Intruder – Der Eindringling
Original-Filmposter The Intruder – Der Eindringling