Originaltitel: Wounded
USA 1996
Laufzeit: 90 Minuten
Regie: Richard Martin (Mixed Signals, American High – Hier steigt die Party)

Darsteller: Mädchen Amick (Gilmore Girls, ER, Sleepwalkers, Twin Peaks), Graham Greene (The Green Mile, Transamerica, Der mit dem Wolf tanzt), Adrian Pasdar (The Outer Limits, Top Gun, Heroes)

FSK: frei ab 18 Jahren

Wild Prey

Die Wildhüterin Julie und ihr Verlobter Don begleiten einen Fahndungstrupp des FBI in die Wildnis der Rocky Mountains, um einen brutalen Wilderer zu fassen.

Doch die Jagd auf den psychopathischen Killer endet für das Team tödlich. Nur Julie überlebt schwer verletzt. Mit Hilfe des Polizisten Rollins macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, der sie fast umgebracht hat. Doch um ihn zur Strecke zu bringen, muss sie ihn dort stellen, wo sie ihm das erste Mal begegnete: In der Wildnis der Berge. Die Jagd beginnt...

Erschienen bei Atlas Film Home Entertainment als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube