Action

Cover zum Film: Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige

Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige

Für den Gangster Moltès ist es ein Albtraum: Er hat ein paar Millionen im Lotto gewonnen und kann den Gewinn nicht einlösen. mehr »

Cover zum Film: Bank Job

Bank Job

The Bank Job erzählt die wahre Geschichte eines spektakulären Bankraubs, bei dem ausnahmsweise einmal nicht die Einbrecher die wahren Übeltäter sind. mehr »

Cover zum Film: Detonator

Detonator

Beau, ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine Hauptbeschäftigung: Teenager aufspüren, die aus Jux Briefkästen mit Knallfröschen sprengen - nicht gerade ein Karrieresprung. mehr »

Cover zum Film: Die Nacht der Jäger

Die Nacht der Jäger

Eine Frau ist verschwunden – und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet Erik ein Gewaltverbrechen. mehr »

Cover zum Film: Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Weil er sich für den berüchtigten Safeknacker "Le Marquis" ausgegeben hatte, wird der gutmütige Handelsvertreter Thomas mit einer spektakulären Aktion aus dem Gefängnis entführt, wo er wegen Steuerhinterziehung einsitzt. mehr »

Cover zum Film: Ein verhängnisvoller Sommer

Ein verhängnisvoller Sommer

Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger: Art (Jon Foster) nennt ihn „seinen letzten Sommer“. Denn danach soll er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. mehr »

Cover zum Film: Executive Protection – Die Bombe tickt

Executive Protection – Die Bombe tickt

Als der schwedische Textilunternehmer Sven Persson eine Fabrik in Estland eröffnet, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehman, um das Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen. mehr »

Cover zum Film: Frederick... und andere wunderschöne Geschichten

Frederick... und andere wunderschöne Geschichten

Alle anderen Mäuse sammeln fleißig Vorräte für den Winter. Nur Frederick sitzt in der Sonne, betrachtet Blumen und lauscht dem Gesang der Vögel. mehr »

Cover zum Film: Geheimkommando Phoenix - Female Agents

Geheimkommando Phoenix - Female Agents

Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In London werden vier französische Resistance-Kämpferinnen in einen geheimen Plan der Briten eingeweiht. mehr »

Cover zum Film: Interview with a Hitman

Interview with a Hitman

Genre-Star Luke Goss (Hellboy, Blade) in einem beinharten Thriller in der Londoner Unterwelt. Knallharte Action, atemberaubende Spannung, eiskalte Killer. mehr »

Cover zum Film: Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

Algier, 1959. Voller Enthusiasmus tritt der junge Leutnant Terrien seinen Dienst in Algerien an, überzeugt, für die „richtige“ Sache zu kämpfen. mehr »

Cover zum Film: Jane Doe

Jane Doe

Von einem Tag auf den anderen wird das Leben der Computerspezialistin Jane zu einem Alptraum. Als ihr Sohn Michael entführt wird, befolgt Jane exakt die mysteriösen Instruktionen des Entführers: Sie besorgt sich eine Waffe, lernt damit umzugehen und kopiert die verlangten Geheimdokumente. mehr »

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube